Wie fange ich an?

Buche ein Info-Gespräch mit mir, schau dir das Webinar an oder erhalte das Info-Paket um mehr zu erfahren. Ich freue mich auf dich!

Klarheitsgespräch buchen

Wähle einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch um alle deine Fragen zu klären und mich besser kennenzulernen. 

Video ansehen

In dem Video erfährst du mehr über die Inhalte der Ausbildung und kannst am Ende leichter entscheiden, ob die Ausbildung für Dich die Richtige ist .   

 

h

Informationspaket erhalten

Erhalte den Link zu dem kostenlosen Informationspaket mit einer Übersicht zu den Inhalten und dem Ablauf, indem du dich mit deiner E-Mail einträgst!

Frequently Asked Questions

Hier gibt’s Antworten auf uns immer wieder gestellten Fragen:

Was sind die Voraussetzungen für eine Zulassung zur ganzheitlichen Online Coaching Ausbildung?

Das Mindestalter beträgt 30 Jahre. Wir wollen gewährleisten, dass unsere Coaches über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen. Bist du unter 30 Jahre und möchtest die Ausbildung dennoch absolvieren, ist  ein persönliches Gespräch mit der Ausbildungsleitung verpflichtend. 

Was ist, wenn ich an manchen wöchtentlichen Calls nicht teilnehmen kann?

Du kannst mir alle Fragen vorher stellen, die ich dann im Call beantworte. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen Dir zur Verfügung. Natürlich solltest Du an so vielen Calls wie möglich teilzunehmen.

Kann ich die Ausbildungsgebühr in Raten zahlen?

Ja. Du kannst die Ausbildungsgebühr in 3 vierteljährlichen Raten á 1.950,00 € oder in 9 monatlichen Raten á 650,00 € zahlen.

Kann ich die Ausbildung nebenberuflich erfolgreich absolvieren?

Ja. Durch die zeitliche Flexibilität und die fast wöchentliche Begleitung ist das auf jeden Fall machbar.

Kann ich mich mit dieser Ausbildung selbstständig machen?

Ja, in jedem Fall. Du verfügst nach der Ausbildung über ein solides Können, mit dem Du erfolgreich Beratungen oder Coachings anbieten und durchführen kannst. Es gibt weitere Module, die Dir zeigen, wie Du eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust.

Ich möchte das Erlernte in meiner jetzigen (beruflichen) Tätigkeit als … (Führungskraft, Lehrer, Sozialarbeiterin, Pflegekraft, Mutter von drei Kindern, usw.) einsetzen. Ist dafür diese Ausbildung geeignet?

Die Ausbildung eignet sich für jede Tätigkeit mit Menschen, weil sie Beziehungs- und Persönlichkeits-Kompetenz fördert. Du wirst durch unsere Ausbildung beruflich und privat so viel dazu gewinnen, dass sich die Ausbildung auf jeden Fall lohnt. Und sie fördert den wohltuenden Umgang mit sich selbst.“